Elektronische Zahlungsgateways in Türkiye

Noch vor 10 Jahren, als Sie ein Unternehmen gründen wollten, waren Ihr Ladenstandort, Ihr Display, Ihr Werbebanner und Ihre Vitrinen die Orte, denen Sie die meiste Aufmerksamkeit schenkten. Wenn wir es uns heute ansehen, sehen wir, dass diese sorgfältig gestalteten Geschäfte durch sorgfältig aufgebaute E-Commerce-Websites ersetzt wurden.

 

Die sich schnell ändernden Gewohnheiten der Welt, die Konzentration des Lebens auf Mobiltelefone, Computer und Tablets und die Suche nach schnellen und praktischen Lösungen führen dazu, dass die Massen auf E-Commerce-Websites einkaufen. Um es richtig zu machen, müssen Unternehmer sehr sorgfältig vorgehen und vor allem sichere Einkaufsmöglichkeiten bieten können.

 

Eine der größten Fragen, die nicht nur den großen Marken, sondern auch den kleinen und mittleren Unternehmen, die sich an E-Commerce-Websites wandten, auf denen Online-Einkäufe getätigt werden konnten, aufkam, war die Frage, wie Zahlungssysteme in E-Commerce funktionieren -Handelsseiten. Wir haben uns entschieden, die am meisten bevorzugten Zahlungsmethoden auf E-Commerce-Websites und die Funktionsweise dieser Systeme zu untersuchen und diese mit Ihnen zu teilen.

 

Zahlungssysteme für E-Commerce-Websites

 

Es gibt viele Möglichkeiten, mit E-Commerce-Websites Geld zu verdienen. Nach der Gestaltung Ihrer E-Commerce-Website ist es für Ihre virtuellen potenziellen Kunden von entscheidender Bedeutung, die Zahlungsmethoden, die Sie verwenden möchten, richtig auszuwählen. Die von Online-Käufern und E-Commerce-Unternehmen am meisten bevorzugten Zahlungsmethoden sind Banküberweisung/Banküberweisung, Zahlung an der Haustür, mobiles Bezahlen und natürlich die Zahlung am virtuellen Point-of-Sale, die die meisten Fragezeichen hinterlässt.

 

Zahlungssysteme mit physischem Geld

 

Zahlungen mit physischem Geld auf Ihrer E-Commerce-Website sind für Ihre potenziellen Kunden von Vorteil, die keine Kreditkarte haben oder ihre Karteninformationen nicht im Internet verwenden möchten oder deren Kreditkarten für Online-Einkäufe gesperrt sind. Sie können die Zahlungsmethoden mit physischem Geld per Banküberweisung/Banküberweisung durchführen oder an der Tür bezahlen. Bei diesem System handelt es sich eigentlich um ein Online-Zahlungsmethodensystem, das Sie beim Einkauf in einem Geschäft nutzen können. Noch heute bevorzugen viele Internetnutzer diese Zahlungsmethoden, weil sie sie für sicherer halten. 

 

Elektronische Überweisung / Überweisungsmethode


Transformation; EFT ist ein System, das es Ihnen ermöglicht, Gelder bei derselben Bank und zwischen verschiedenen Banken zu überweisen. Die Option „Banküberweisung/Banküberweisung“ ist nicht nur die beste Alternative zu einer virtuellen POS-App, sondern auch eine großartige Gelegenheit, insbesondere für Ihren Kundenstamm, der sich Sorgen um die Sicherheit seiner Informationen im Internet macht. E-Commerce-Unternehmen sollten unbedingt über diese Zahlungsmethode verfügen, um Ihre potenziellen Kunden, die hinsichtlich der Sicherheit Vorbehalte haben, nicht zu verpassen. Heutzutage wird diese Methode zwar nicht von sehr großen Marken bevorzugt, gehört aber zu den Präferenzen von Unternehmen mit kleinen und mittleren E-Commerce-Websites. Aus diesem Grund sind Überweisungs-/Überweisungssysteme ein Zahlungssystem, das wir häufig auf E-Commerce-Websites verwenden. 

 

Zahlungssystem an der Tür

 

Das Zahlungssystem an der Tür ist ein System, bei dem der Kunde seinen Einkauf über die E-Commerce-Website abschließt, indem er sich verpflichtet, an der Tür zu bezahlen. Die Zahlung erfolgt bei Lieferung der Ware, insbesondere durch die von den Versandunternehmen bereitgestellte Person, und kann in bar oder per Kreditkarte erfolgen. Obwohl die Zahlungsmethode an der Tür für Käufer ein vorteilhaftes System ist, ist sie für E-Commerce-Unternehmen eine sehr riskante Methode. Der Hauptgrund für dieses Risiko besteht darin, dass der Kunde dazu neigt, während der Versandzeit nach dem Kauf auf der Website aufzugeben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass das E-Commerce-Unternehmen die Zahlung verspätet erhält, wenn der Kunde nicht an der Lieferadresse angetroffen werden kann. Mit anderen Worten: Während Tür-zu-Tür-Zahlungssysteme aus Kundensicht eine gute Option sind, stellen sie für Unternehmen ein Risiko dar.

 

Mobiles Zahlungssystem

 

Bei diesem System, das sich durch die einfache Bezahlung auszeichnet, wird die Genehmigung für jede Zahlung eingeholt, indem der Code an die Telefonnummer des Kunden gesendet wird. Bei diesem System wird der zu zahlende Betrag auf den Telefonrechnungen von Kunden ausgewiesen, die Postpaid-Leitungen nutzen. Zahlungen von Kunden, die Prepaid-Leitungen nutzen, werden durch Rückbuchung zu dem auf ihren Leitungen angegebenen TL entgegengenommen. Mobiles Bezahlen ist die von E-Commerce-Unternehmen und Kunden häufig genutzte Methode, da es schneller ist als andere Zahlungsmethoden.

 

Virtuelle Zahlungssysteme an Verkaufsstellen

 

Es ist eines der größten Fragezeichen für Unternehmen, die eine E-Commerce-Website einrichten möchten, da es das System der Wahl für Kunden ist, die auf E-Commerce-Websites einkaufen. Dank der virtuellen Zahlungssysteme von POS können Zahlungen mit Kreditkarten, virtuellen Karten, Debitkarten und Prepaid-Karten akzeptiert werden. Bei der virtuellen POS-Methode werden einerseits die Angaben des zahlenden Kunden überprüft, andererseits der Bezahlvorgang durchgeführt. So wie der Einkauf durch das Durchziehen der Karte durch das Kassengerät während des eigentlichen Einkaufs erfolgt, werden die Informationen in der virtuellen Verkaufsstelle durch manuelle Eingabe überprüft, da es keine Verkaufsstellen gibt.

Virtual POS, eine leicht verständliche und anwendbare Zahlungsmethode, kann in alle E-Commerce-Websites integriert werden. Als Saruhan Web Agency bieten wir die Integration virtueller Kassensysteme in die von uns implementierten E-Commerce-Websites an. 


 
Sicherheit und virtuelle Verkaufsstelle


Um zu verhindern, dass die Kreditkarteninformationen der Kunden bei einer Überweisung in die Hände böswilliger Personen gelangen, wird ein SSL-Zertifikat implementiert, das Banken auf E-Commerce-Websites benötigen. Dank des SSL-Zertifikatverschlüsselungssystems kann virtueller POS-Betrug mit hoher Geschwindigkeit verhindert werden. Darüber hinaus wird auch das 3D-Secure-System eingesetzt, um die Sicherheit zu erhöhen und zusätzliche Sicherheit zu bieten. 3D Secure wurde entwickelt, um E-Commerce-Websites sicherer zu machen und funktioniert mit einer GSM-Nummer, die mit einem Bankkonto verknüpft ist. Mit dem so geschaffenen doppelten Sicherheitssystem entsteht eine hohe Zuverlässigkeit sowohl gegenüber potenziellen Kunden als auch gegenüber dem E-Commerce-Geschäft. Bei den von uns erstellten E-Commerce-Sites arbeiten wir mit dem Ziel, sowohl unseren Kunden als auch deren Kunden maximale Sicherheit zu bieten. Wir sind für Sie da, wenn es um E-Commerce-Websites geht, die virtuelle Kassensysteme aller Banken integriert haben und deren Sicherheit durch ein SSL-Zertifikat maximiert wurde!

 

Wie kaufe ich einen virtuellen POS?

 

Diese Frage ist eine der verwirrendsten für Menschen, die ein E-Commerce-Unternehmen gründen möchten. Auch wenn es wie ein komplizierter und langwieriger Vorgang erscheinen mag, kann die Einrichtung einer virtuellen Verkaufsstelle für Ihr Unternehmen mit ergänzenden Schritten und Nachverfolgung viel einfacher sein, als Sie denken.

E-Commerce-Unternehmen müssen sich an BRSA-zugelassene Banken oder Zahlungsinstitute wenden, um den Virtual POS-Service zu erhalten. Um sich bei Banken bewerben zu können, müssen E-Commerce-Websites über Produkte oder Dienstleistungen verfügen, die verkauft werden sollen, und Kriterien wie Mitgliedschaftsvereinbarung, Kaufvertrag, Rückgabe- und Widerrufsverfahren sowie Fernabsatzvertrag müssen vollständig sein. Darüber hinaus müssen in den den Banken zur Verfügung gestellten virtuellen Point-of-Sale-Anträgen Dokumente wie Personalausweisformular, Unterschriftenrundschreiben, Gesellschaftsvertrag und Steuerschild ausgefüllt werden. Nachdem die virtuellen POS-Anträge im Rahmen des von der Bank definierten Prozesses genehmigt wurden, werden die von der Bank gesendeten Informationen in das auf der Website installierte virtuelle POS-Modul integriert. Alle Banken in Türkiye erheben Mitglieds- und Eintrittsgebühren. 

Da die Erstellung individueller Bankanwendungen im arbeitsintensiven Rhythmus der meisten E-Commerce-Unternehmen eine ermüdende, komplexe und zugleich kostspielige Situation darstellt, bevorzugen sie zwischengeschaltete Zahlungsunternehmen, die virtuelle Zahlungssystemdienste an Verkaufsstellen anbieten. Auf diese Weise ist es möglich, den Prozess zu beschleunigen und gleichzeitig besser zu verwalten. Natürlich fallen bei der Zusammenarbeit mit einem zwischengeschalteten Zahlungsunternehmen verschiedene Kosten an, wie z. B. Provisionen und Gebühren der zwischengeschalteten Unternehmen für jede Transaktion. Die hier erwähnten Provisionskosten und Transaktionsgebühren variieren je nach Unternehmen und sogar in vielen Bereichen, wie z. B. den Fälligkeitsraten kooperierender Unternehmen, Inkassofristen und der Lagerbestandsgröße von E-Commerce-Unternehmen.

Zwischenunternehmen, die den beliebtesten virtuellen POS-Zahlungssystemdienst in der Türkei anbieten; Unternehmen wie iyzico, PayNet, PayTR, iPARA und WireCard. Als Saruhan Web Agency installieren wir Virtual POS über alle diese Zwischenunternehmen. Wenn wir diese Geschäfte und ihre Dienstleistungen eröffnen;

 

Was ist WireCard? 

 

Mikro Payment / 3PAY, der führende Geschäftspartner und Anbieter mobiler Zahlungen für alle GSM-Betreiber in der Türkei, hat im November 2014 die Wirecard AG übernommen und wurde zu Wirecard Payment and Electronic Para Hizmetleri A.Ş. Es war ... Im Gegensatz zu anderen Vermittlungsunternehmen sind die Tarife für Ratenzahlungsgeschäfte unterschiedlich. Der nützlichste Service von E-Commerce-Unternehmen ist Bezahlen Sie am nächsten Tag . Darüber hinaus zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie keine jährlichen Servicegebühren, Transaktionsgebühren und Rückbuchungsgebühren erheben. Zahlungen werden in türkischen Lira, US-Dollar, Euro, britischen Pfund und russischen Rubel entgegengenommen. Gleichzeitig wird die erhaltene Zahlung zum Wechselkurs am Tag des Zahlungseingangs auf die Konten der Mitgliedshändler überwiesen.

Aktuelle Provisionsgebühr von Wirecard

Die Provision, die pro Transaktion für alle von Ihnen getätigten Bargeldtransaktionen gezahlt wird, beträgt 2,39 %. Wirecard erhebt keine jährliche Servicegebühr, Einrichtungsgebühr, Gebühr pro Transaktion oder Rückbuchungsgebühr.

 

Iziko

 

Es handelt sich um ein Zahlungsvermittlungsunternehmen, das Iyzico- und E-Commerce-Unternehmen Dienstleistungen wie Virtual POS, Protected Remittance, EFT und On-Market-Zahlungslösungen anbietet. Gleichzeitig wächst es von Tag zu Tag durch die Partnerschaft mit PayU, das auch ein Zwischenunternehmen für virtuelle POS-Zahlungstools ist. Generell zeichnet sich IyziCo durch den Verzicht auf Mitglieds- und Registrierungsgebühren aus. Iyzico-Kunden leisten ihre Zahlungen wöchentlich mittwochs. Es stehen Bonus-, World-, Maximum-, Cardfinans-, Paraf-, Axess- und Advantage-Kreditkartenzahlungen zur Verfügung. Bei Ratenzahlungsgeschäften zahlt sie ihren Kunden nicht in Teilbeträgen, sondern als Betrag aus, von dem die Zahlung eingeht, und zwar am darauffolgenden Mittwoch der Woche, in der die Zahlung eingegangen ist.

Iyzicos aktuelle Provisionsgebühr

Es gelten Provisionssätze ab 2,79 % und eine Transaktionsgebühr von 0,25 TL pro erfolgreicher Transaktion für institutionelle Verkäufer. Bei Iyzico gibt es keine anfängliche Zahlung von Gebühren.


PayNet

 

PayNet ist ein Finanztechnologieunternehmen mit B2B-Aktivitäten, das einfache und sichere Online-Zahlungslösungen anbietet. Es ist mit allen Debit- und Kreditkarten kompatibel. Wie bei anderen Unternehmen auch, müssen PayNet-Kunden je nach gewähltem Paket Mitgliedsbeiträge zahlen. PayNet zahlen Wöchentliche Zahlungen an E-Commerce-Mitgliedshändler . Die Zahlung erfolgt in Raten nach Abzug der Servicegebühr vom Gesamtbetrag.

Aktuelle PayNet-Provisionsgebühr

Je nach gewähltem Paket erhebt PayNet eine bestimmte Startgebühr.


PayTR

 

PayTR; Es bietet alle Arten von Zahlungsdiensten wie virtuelles POS, Link-Zahlung, Marktplatz, Kartenspeicherung, mobiles POS, wiederkehrende Zahlung (Abonnementmodell), Banküberweisung/Banküberweisung für Unternehmen mit E-Commerce-Websites, mobilen Anwendungen und B2B-Zahlungseinzugsgeschäften Modell. PayTR erhebt wie die meisten anderen Broker keine Mitgliedsgebühren. Der wichtigste Punkt, der auffällt und es für E-Commerce-Unternehmen attraktiv macht, ist, dass es keine versteckten Gebühren gibt. Kompatibel mit allen Banken.

Aktuelle PayTR-Provisionsgebühr

Die Provisionssätze richten sich nach Produktbestand, Umsatz und Monatsumsatz der E-Commerce-Unternehmen.

getan werden Transformation Zahlungen für erfolgreiche Transaktionen Ihrem Konto innerhalb der Geschäftszeiten gutgeschrieben nächster Arbeitstag . PayTR führt keine Zahlungen an Feiertagen (Religions- und Feiertage) und Wochenenden durch. Zahlungen werden Ihrem Konto am ersten Werktag nach Ende des Feiertags gutgeschrieben.
 

iMoney

 

iPara ist ein Zahlungsvermittlungsunternehmen, das Online-Zahlungslösungen im E-Commerce-Geschäft anbietet. Die Zahlungsfrist für internationale Transaktionen beträgt 21 Werktage. Die Provisionssätze für Mitgliedsfirmen werden bei der ersten Bewerbung festgelegt und nach einem Treffen mit dem Kundendienst als Angebot per E-Mail erhalten. Der vorteilhafteste Service für Unternehmen ist, dass für den Virtual POS-Service keine Jahresgebühr anfällt.

Aktuelle Provisionsgebühr von iPara

Einmaliger Auszahlungsprovisionssatz, der für alle Transaktionen gilt fremd das Hergestellt über iPara beträgt 2,99 %. 

 

Als Saruhan Web Agency evaluieren und implementieren wir gemeinsam mit Ihnen das für Sie am besten geeignete Zahlungssystem bei der Einrichtung einer E-Commerce-Website. Für detailliertere Informationen zu Designs, die den kommerziellen Auftritt Ihres Unternehmens in der digitalen Welt am besten repräsentieren, und zu Zahlungssystemen, mit denen Sie vertrauensvolle Verbindungen zu Ihren Kunden herstellen können, erreichen Sie uns über unsere Kontaktinformationen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einkaufswagen
de_DEGerman